Mittwoch, 5. Mai 2010

Lieber ungehobelter Lucas Tschan

Das ist so nicht korrekt. Frauen wehleidiger als Männer? Wo hast du denn diesen Saich her?
Die Wahrheit ist, Frauen haben mehr Nervenzellen als Männer, was sie schmerzempfindlicher macht. Gleichzeitig fand man in Studien jedoch auch, dass Frauen besser mit Schmerzen umgehen können als Männer. Das Frauen sensibler sind als Männer und deshalb auch empfänglicher für Berührungen, scheinen etwa 40 Prozent der Männer zu ignorieren. Weshalb sonst ziehen 40 Prozent der Frauen Schokolade dem Sex vor? Dabei wäre Zärtlichkeit DAS Mittel schlechthin damit sich diese 40 Prozent auf 0 Prozent herunterentwickeln. Daher ein Tipp: Anstatt der Liebsten Schokolade mitzubringen lieber ein Kuschel-Massage Abend einlegen. Wobei er sie massiert, denn sie hat mehr davon als er und als schöner Nebeneffekt auch wieder mehr Lust auf Sex.

Reaktion auf Lucas Tschan's Kolumne, Blick am Abend, 5. Mai 2010, S. 35.

Unverhofft kommt oft.

Unverhofft kommt oft heisst der Titel heute, denn: Gestern hab ich lange telefoniert mit jemandem, mit welchem ich seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

Er schrieb mir manchmal SMS, jedoch so 0815 Sachen wie I sendä dir än klinä Stärn zum diär sägä ich han di gärn dass ich nun wirklich keine Lust hatte irgendwie darauf zu antworten.

Gestern hat er dann mal angerufen. Und nein, ich muss dich enttäuschen, es ist kein Verflossener oder sowas. Es handelt sich dabei lediglich um einen Kollegen. Wird haben uns also gegenseitig up to date gebracht, bei 4 Jahren gibts da so einiges zu erzählen.

Seine Geschichte stimmt mit meiner grösstenteils überein: Eine Beziehung mit einem krankhaft eifersüchtigen Partner gehabt, welcher, nach mehreren Chancen, es doch nicht geschafft hat sich zu ändern und dann schlussendlich, als die Gutmütigkeit welche sich irgendwann im Verlaufe der Beziehung nur noch zu Mitleid gewechselt hat und dieses Mitleid dem Gefühl des Ekels den Platz überliess, von uns verlassen wurde.

Es ist unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass auch Frauen mit einem solch Hirndezimierenden Verhalten existieren. Das war wirklich eine Horizonterweiterung.

Ich meine, sie heult ihm vor, dass sie ihn zurück will und lauert ihm auf. Zetert, weint, schreit und macht Psychoterror.

Ich finde, wenn man verlassen wird, dann schuldet man es sich selbst dem anderen nicht ewigs noch nachzulaufen. Anonsten hat man ja gar keinen Selbstwert mehr, insbesondere, wenn es auf eine solche Art und Weise geschieht.

Niemand sollte sich selbst so erniedrigen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Finally @ HTML
Endlich kann ich's!!!! Zumindest ansatzweise... HTML...
Creole - 10. Mai, 16:10
What he did...
Wie bemerkt man, dass man jemanden ganz besonderes...
Creole - 9. Mär, 17:23
Das Leben ist gut.
Das Leben ist gut. Insbesondere ein Leben im Moment. Eine...
Creole - 12. Jan, 20:36
Die Eifersucht.
Eifersucht ist wie ein Gift. Es vergiftet einem die...
Creole - 24. Jun, 14:34
Eye opener.
An der Bushaltestelle sprach er sie an "Hey Müeti,...
Creole - 17. Jun, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren