Das Leben ist gut.

Das Leben ist gut. Insbesondere ein Leben im Moment.

Eine Herausforderung ist es, wenn man schlecht gelaunt ist. Dann im Jetzt zu sein fällt so schwer, weil man an Anderes denkt. Wenn man sich sehr auf etwas freut ist es dasselbe. Manchmal fällt es dann schwer einzuschlafen, denn man stellt sich vor, was alles schönes geschehen kann. Und der Schlaf meidet einen.

Kürzlich war ich in den Ferien, in einem kalten Land. Die Leute waren hingegen warm und freundlich. Mein Reisepartner war ein Mann, welchen nicht so lange kannte. Wie erwartet verhielt er sich anständig, Gentlemen-like. Was jedoch eigenartig war, was die Tatsache, dass ich, als ich vor dem Abflug am Flughafen auf ihn warete, kurz das Gefühl hatte, dass nichts aus ihm und mir wird. Ich habe ihn auf einer Singleplattform kennengelernt und wir haben uns regelmässig geschrieben und uns auch mal getroffen. Seine Gesellschaft war angenehm, doch ich weiss nicht was fehlt.

Es fällt mir manchmal schwer, zu verstehen weshalb ich keinen Partner habe. Doch dann werde ich wieder daran erinnert, wie es mit einem unpassenden Partner wäre. Wie eingeengt und genervt ich mich fühle. Dann wird mir wieder klar, dass ich noch warten muss. Und die Einsamkeit wird einfacher zu ertragen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Finally @ HTML
Endlich kann ich's!!!! Zumindest ansatzweise... HTML...
Creole - 10. Mai, 16:10
What he did...
Wie bemerkt man, dass man jemanden ganz besonderes...
Creole - 9. Mär, 17:23
Das Leben ist gut.
Das Leben ist gut. Insbesondere ein Leben im Moment. Eine...
Creole - 12. Jan, 20:36
Die Eifersucht.
Eifersucht ist wie ein Gift. Es vergiftet einem die...
Creole - 24. Jun, 14:34
Eye opener.
An der Bushaltestelle sprach er sie an "Hey Müeti,...
Creole - 17. Jun, 22:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 5180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 16:10

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren