Too good for the bad boys
Es tut immer gut, meinen besten Kumpel zu treffen. Letztes Wochenende war es dann auch wieder soweit. Er ist ein Freidenker mit einem paranoia Hobby und ist mutig. Damit meine ich, dass er bestimmte Dinge tut, liest oder kauft, welche ich mich nicht getraut hätte, weil ich es im ersten Moment “irgendwie doof/komisch/abartig” gefunden hätte. So kam ich durch ihn in den Genuss diverser Manga’s, wie beispielsweise Battle Angle Alita.
Auch lerne ich jedes mal wieder etwas über mich selbst ;) Diesmal war es: “You’re too good for the bad boys”. Ich stehe auf bad boys. Diese Verruchtheit, die Abendteuer verspricht…
Auf dem Nachhauseweg lief ein Typ an uns vorbei. Als er vorbei war, meinte ich: Der war ja geil. Die Antwort war: Der hat dir gefallen? Stehst du auf bad boys? Tu das nicht, du bist zu gut für bad boys.
So werde ich wohl mein Beuteschema ändern müssen. Wobei das habe ich teilweise bereits getan. Ich mag intellektuelle Typen mit braunen Haaren und blauen Augen. Ist doch schon mal n’Fortschritt ;)