Hach, wie ist das Leben doch…
faszinierend.
Mein Lieblingsautor schreibt nicht mehr regelmässig, aufgrund fehlender Anonymität, wenn ich das richtig begriffen habe (und verstehe), ich selbst weiss gar nicht was schreiben oder habe keine Zeit, und wenn mir doch mal was ‘kuules’ einfällt, dann hab ich keine Lust zu schreiben.
Doch, da fällt mir was ein, was ich schreiben möchte…
Vor einiger Zeit war ich an einem … haltet eure Gebisse fest … Speeddating!!! Yes, wirklich!
Erstaunlicherweise sogar freiwillig. Dafür kann ich jetzt “Speeddating” auf meiner mentalen “To-do-List-bevor-ich-sterbe” abhaken ;)
Supi! Jetzt fehlt noch der Gleichtschirmflug, die Unterbietung meiner bisherigen Laufzeit am Frauenlauf, einen-super-Job-finden-nach-dem-Studium, eine Reise nach Asien, die neu-lancierten Onion Rings von Zweifel essen, asiatisch Kochen lernen, einen 1. Dan machen, den Mann meines Lebens finden und mit ihm 2-3 Kinder aufziehen, auf einem Flug in die USA “Hilfe, Feuer!” rufen und doof aus der Wäsche gucken, eine Katze zulegen, die Welt retten usw. usf. Die Liste ist unendlich lange.
Aber zurück zum Speeddating. Wir (es waren noch Kolleginnen dabei. Also alleine wär ich da dann doch nicht hin!) sassen an unseren Tischchen mit unseren gespritzen Weissen (der war nicht im Preis inbegriffen!!!! Frechheit!) und waren ein wenig nervös. Die Herren kamen rein und auf los gings los.
Der erste war von Beruf Bauer. Schüchtern aber irgendwie süss. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, mit einem Bauer zusammen zu sein. Also versuchte ich seine Nervosität zu mindern, indem ich ihn anlächelte und interessiert Fragen stellte, denn ich wollte, dass er sich wohl fühlt.
Ein weiterer konnte knapp Deutsch. War mir nicht sympathisch.
Der Nächste versuchte mit mir zu philosophieren (“In 5Min kann man ja gar niemanden richtig kennenlernen!”) etc. blablabla, den Rest erspare ich euch. Meine Kollegin fragte er direkt, ob sie Interesse an einer sexuellen Beziehung habe.
Dann war da einer, der war zwar nicht mein Typ, aber ansonsten ziemlich sympathisch. Hab den mal angekreuzelt. Stellte sich heraus, dass er mehr auf dunkelhaarige Frauen steht (bei meinen dunkelhaarigen Kolleginnen hat er ein “Ja” angekreuzt).
Ein kleiner Asiate war auch dabei. Der war mir schon von Anfang an unsympathisch, ich kann auch nicht erklären weshalb. Er stellte eigenartige Fragen, wie, ob ich Männern misstraue etc.
Und ob ich Männern misstraue, den Bastarden ;))) Sonst wär ich ja wohl auch nicht an einem Speeddating, sondern lesbisch, oder? Na was für ne Frage.
Der Letzte war ein wenig schüchtern. Mir gefielen seine blauen Augen, welche er jedoch kaum auf die meinen richtete. Ich kreuzte bei ihm ebenfalls ein Ja an, hätte jedoch nicht gedacht, dass er bei mir dasselbe tun würde.
Hat er. Aber bisher ist’s noch nicht zu einem Treffen gekommen. Ich war irgendwie nicht so motiviert und hab grosse Zeitabstände bei meinen Mailantworten gelassen. Ziemlich sicher ein Fehler, aber whatever.
Speeddating fand ich also nicht so toll. Aber ich habe mich auch nicht voll hineingegeben. Denn mein Herz hängt immer noch an Charming.
Over and Out!